Archiv für den Tag: 7. April 2014

CDU atmet im rosa-roten Licht

 Aus Marion Buschmanns Haushaltsrede

Die Haushaltsrede der CDU-Fraktionsvorsitzenden und Bürgermeisterkandidatin, Marion Buschmann, stellte eine ungewohnte Mischung aus Faktensättigung und Verharmlosung dar, die nur noch von den Grünen übertroffen wurde.

Die CDU räumte eingangs „eine Reihe deutlich verschlechterter Eckdaten“ ein, die Frau Buschmann dann auch fein säuberlich auflistete. Doch sie ließ sich ihre gute Laune durch Zahlen, Daten und Fakten nicht nehmen.

CDU atmet im rosa-roten Licht weiterlesen

Anderswo gelesen: XVIII

Eine Frage des fehlenden Respekts

„Eine Bochumer Polizistin mit griechischen Wurzeln schrieb einen Brandbrief über aggressive straffällige Einwanderer. Viele Kollegen finden: Endlich traut sich mal jemand, so etwas zu sagen…“

Lesen Sie weiter (Bitte anklicken!)