Archiv für den Tag: 12. September 2014

Dr. Kimble erneut in Hilden aufgetaucht

Jetzt Fahndung nach unfallflüchtigem Mercedes

Am Mittwochnachmittag des 10. September 2014, gegen 15.15 Uhr, ereignete sich auf der Hoffeldstraße in Hilden eine Verkehrsunfallflucht, welche zur Zeit die Ermittler vom zuständigen Verkehrskommissariat beschäftigt.

Diese hoffen bei ihren Ermittlungen, im eingeleiteten Strafverfahren gegen Unbekannt wegen Verkehrsunfallflucht, dringend auf weitere Hinweise aus der Bevölkerung zur Klärung dieser Verkehrsstraftat.

Dr. Kimble erneut in Hilden aufgetaucht weiterlesen

Wahnsinn!!!!

CDU, FDP, dUH-Nachfolger und BA einigen sich auf zwei Fragen

Vorgestern, im Stadtentwicklungsausschuss, hat das Bündnis der vier Wahlverlierer ein beeindruckendes Beispiel seiner geballten Kraft gegeben, wie es Hilden seit den legendären Tagen der rosa-grünen Ratsmehrheit nicht mehr gesehen hat.

Die vier Fraktionen haben erkannt, dass an der Schwanenstraße schon vor Wochen eine Behelfsbrücke über die Itter installiert worden ist.

Wahnsinn!!!! weiterlesen