Archiv für den Tag: 16. Januar 2015

Endlich geschafft: Bommermann im Rathaus!

Polit-Chamäleon jetzt auch als „Kurator“ erfolgreich

Mit den Worten, hier könne man sehen, wie vielseitig der Hildener Karneval sei, hat Bürgermeisterin Alkenings eine Karnevalsausstellung im Rathaus eröffnet. Damit verfügt Hilden nun über ein weiteres Alleinstellungsmerkmal.

Mit „viel Liebe zum Detail“ habe der Vorsitzende des Karnevalsmuseums und „Kurator“, Ralf Bommermann, Einzelstücke wie den Teil eines Wagens, Chroniken, Kostüme und Orden zusammengestellt.

Endlich geschafft: Bommermann im Rathaus! weiterlesen

Aurelis kauft Gewerbeimmobilie

2.600 Quadratmeter Büroflächen und 12.000 Quadratmeter Hallenflächen

An der Lise-Meitner-Straße 2 im Gewerbegebiet Hilden-West hat die Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG eine Gewerbeimmobilie mit rund 2.600 Quadratmetern Büroflächen und mehr als 12.000 Quadratmetern Hallenfläche erworben.

Verkäufer des Objektes ist die Aera Grundstücks GmbH aus Düsseldorf. Alleiniger Mieter der im Jahr 1990 errichteten und zwei Jahre später noch erweiterten Immobilie ist die Inntralog GmbH (Spedition/Logistikdienstleister).

Aurelis kauft Gewerbeimmobilie weiterlesen