Im Archiv entdeckt

Ein neugewählter Vorsitzender hat das Wort:

Liebe Bürgeraktionisten,

zum ersten Mal darf ich Ihnen und Euch in meiner neuen Funktion als Vorsitzender unserer Wählergemeinschaft diesen Mitgliederrundbrief präsentieren. 

Ich gebe offen zu, dass mich das ein wenig stolz macht.

Unsere BÜRGERAKTION ist für mich ganz persönlich zur politischen Heimat geworden.

Und so begreife ich das neue Amt auch nicht als Ehrentitel, sondern als Arbeitsauftrag.

Dabei fühle ich mich ausgezeichnet durch meine Mitstreiter in Vorstand und Wählergemeinschaft unterstützt.

Unsere Aufgabe wird es sein, die BÜRGERAKTION in den Kommunalwahlkampf 2014 zu führen und dort möglichst viele Mandate zu erringen.

Ich bin sicher, dass uns das mit dem erforderlichen Fleiß gelingen wird.

Peter Schnatenberg, Juli 2012