„Allianz für Hilden stellt überflüssige Anträge“

Meint Michael Kremer, „Westdeutsche Zeitung“

Unter dem Anreißer. „Parkplatzsituation am Waldbad ist schlecht – die Vorschläge der Fraktion noch schlechter“ hat der Lokalchef der WZ-Hilden in der vergangenen Woche einen Antrag der dUH-Nachfolgeorganisation chirurgisch exakt zerlegt und und öffentlich der Substanzlosigkeit überführt.

hildenBLOG ist erstaunt und beeindruckt zugleich.

Gerne hätten wir einen Link zur Website mit diesem wirklich beispiellos gut recherchierten Artikel eingefügt. Aber leider hat die WZ-Hilden diesen Beitrag nicht online gestellt.

Und selbstverständlich hat die dUH-Nachfolgeorganisation, die sich ihrer Bedeutung offenbar nur über ein Echo in der Lokalpresse versichern kann, ausgerechnet diesen Artikel nicht auf ihrer Homepage veröffentlicht.

Das ist nicht einmal feige. Das ist konsequent, weil diese Truppe überwiegend aus Personal besteht, das Widerspruch einfach nicht ertragen kann.