Prost!

CDU kündigt Selbstgespräche an

Eine Pressemitteilung:

Die CDU-Bürgermeisterkandidatin Marion Buschmann startet Ende Januar ihre Gesprächsreihe „Marion Buschmann im Dialog“.

Das erste von insgesamt drei Treffen findet am Donnerstag, dem 30. Januar 2014 ab 19 Uhr in Heiner‘s Bierbörse, Hochdahler Straße 113, statt.

„Ich suche bei diesen Treffen das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern und möchte erfahren, was ihnen auf dem Herzen liegt“, so die Diplom Verwaltungswirtin Marion Buschmann. Bei den nachfolgenden Gesprächen werden wir versuchen, weitere bekannte Persönlichkeiten aus der Politik einzuladen um gemeinsam mit den Bürgern zu diskutieren.“

„Damit die Wege für die Interessierten möglichst kurz sind, werden wir Gaststätten in unterschiedlichen Stadtteilen wählen. Wir kommen dorthin, wo die Menschen leben“, ergänzt der CDU-Vorsitzende Jörg Brandenburg.

„Ich freue mich auf interessante Diskussionen mit den Hildenern. Jeder ist herzlich willkommen!“ so Marion Buschmann.