Spielplan der Oberliga Niederrhein steht fest

VfB 03 Hilden empfängt am 28. Juli RW Essen U23

Staffelleiter Clemens Lüning hat den Spielplan der Oberliga Niederrhein freigegeben. Mit Bekanntwerden der Partien steigt die Spannung auf die neue Saison, die für die Oberligisten schon in knapp drei Wochen beginnt.

Zwanzig Klubs stehen sich in der kommenden Oberliga-Saison gegenüber. Am 28. Juli 2013 geht es in der höchsten Verbandsspielklasse des Fußballverbandes Niederrhein bereits wieder um Punkte und Tabellenplätze.

Mit dabei die Regionalligaabsteiger FC Kray, MSV Duisburg U23 sowie der Wuppertaler SV, der mit Germania Ratingen gleich eines der Topteams aus der Oberliga vor der Brust hat.

Die Landesliga-Aufsteiger VfB 03 Hilden und Rot-Weiss Essen U23 stehen sich schon am ersten Spieltag der neuen Saison ab 15:30 Uhr an der Hoffeldstraße gegenüber. Danach geht es für die Hildener zur U23 des MSV Duisburg. Am 27. Oktober 2013 wird der legendäre Wuppertaler SV an der Hoffeldstraße zu Gast sein.

TURU Düsseldorf gilt auch 2013/2014 als einer der Favoriten in der Oberliga Niederrhein. Dort muss der VfB 03 Hilden am 3. November 2013 antreten.

Link zum Spielplan: