Bommermann vor Ort

Mittwochs, freitags und samstags

Der Bürgermeisterkandidat der dUH-Nachfolger,  Dr. Ralf Bommermann, sei ab jetzt jeden Mittwoch persönlich (und nicht etwa als Pappkamerad!) ) für jeden Bürger auf der Mittelstraße vor der Bismarckpassage zu sprechen.

Das teilt die dUH-Nachfolgeorganisation der Presse mit.

Jeder Bürger, der Bommermann kennen lernen möchte oder ein konkretes Anliegen habe, könne ihn dort von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr ansprechen. (Aber bitte nicht von der Seite!)

Der  von Staatsknete lebende Beamte scheint als Arbeitsrichter in Düsseldorf mittwochs verzichtbar, zumindest aber abkömmlich zu sein. Andere Berufstätige können davon nur träumen.

Ob es auf Fragen öffentliche oder nicht-öffentliche Antworten geben wird, wurde nicht mitgeteilt.

Bommermann werde auch freitags und samstags an den Informationsständen der dUH-Nachfolger anzutreffen sein. Ob mit oder ohne seine neuen Freunde von der garantiert nicht rechtslastigen AfD?