Ohnmächtig geschlagen

Zeugen gesucht

Eine Pressemitteilung

Bereits am Freitag, dem 18.04.2014, in dem Zeitraum von 21.25 Uhr bis 21.40 Uhr, kam es an der Niedenstraße in Hilden zu einem Überfall auf einen 17-jährigen Jugendlichen aus Hilden.

Nach seinen Angaben fuhr er mit dem Bus der Linie 784 vom Bahnhof Haan nach Hilden und stieg an der Haltestelle Niedenstraße aus. Als er dann zu Fuß über die Niedenstraße ging, bekam er plötzlich und unerwartet einen Schlag in das Gesicht.

Durch die Intensität des Schlages fiel der Jugendliche direkt zu Boden, sah noch vier Füße und war dann bewusstlos.

Er wurde durch den Überfall schwer verletzt und musste in einem Hildener Krankenhaus stationär verbleiben.

Bisher liegen der Hildener Polizei noch keine konkreten Hinweise auf die Täter vor. Maßnahmen zur Spurensicherung und weitere Ermittlungen wurden veranlasst, ein Strafverfahren eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103/ 898- 6410, jederzeit entgegen.