CDU präsentiert…

…den „Sommer Blues“

Eine Pressemitteilung:

Die CDU Hilden präsentiert am 17. Mai den Summer Blues

Am 17. Mai verwandelt sich nachmittags der Ellen-Wiederhold-Platz in ein Festivalgelände. Die CDU Hilden lädt wieder zum Summer Blues ein.

„Wir freuen uns, den Hildenern zwei tolle Bands zu präsentieren: Starbuckaster und Tube76“, sagt die CDU-Bürgermeisterkandidatin Marion Buschmann.

„Starbuckaster“ mischt seit 2009 traditionelle Bluessongs der letzten hundert Jahre mit eingängigen Balladen und bekannten Rock-Klassikern zu einem abwechslungsreichen Programm zusammen. Die Band ist mittlerweile weit über die Stadtgrenze hinaus bekannt.

Mit „Tube76“ präsentiert die Hildener CDU ein weiteres musikalisches Highlight.

Bestehend auf vier jungen Männern, legt die Band ihren musikalischen Schwerpunkt auf Eigenkompositionen – und das erfolgreich, wie die Erfolge bei Bandwettbewerben zeigen. Die fetzigen und gefühlvollen Songs können in das Genre Pop-Rock eingeordnet werden.

„Wir bieten ein Programm für Jung und Alt und hoffen, dass wir viele Besucher begrüßen können“, so Buschmann: „Für Getränke und Essen ist übrigens auch gesorgt“.

Wer nach Musik und Essen mutig genug ist, kann sein Können auf einem mechanischen Bullen unter Beweis stellen. „Ich bin gespannt, wer am längsten durchhält und den Rekord knacken wird“, freut sich Buschmann.