Viele Glückwünsche …

 …am Stand der Bürgeraktion…

Eine Pressemitteilung

Gab es gestern am Stand der Bürgeraktion zum 15. Geburtstag.

Bei herrlichstem Sonnenschein hatte die BA auf den Platz vor der Sparkasse eingeladen, ein wenig zu feiern und die schon fast mediterrane Atmosphäre in der Stadt zu genießen:

Mit einem von Fachbereichsleiterin Silke Glaser moderierten Konzert zwischen Pop, Jazz und Rock der Musikschule, das wie bestellt und doch zufällig zum Geburtstagsständchen geriet, mit fachmännisch gegrillten Würstchen der Landmetzgerei Hanten und vielen fröhlich gestimmten Menschen.

“Viel Glück für die nächste Woche!” oder “Wir haben Sie schon gewählt!”, war da häufig zu hören.

Andere kamen, um in lockerer Atmosphäre einige programmatische Aussagen der BA zu hinterfragen, um sich über das politische Spektrum in Hilden zu informieren, oder blieben stehen, um das Treiben mit den Straßenmusikanten zu genießen.

Dass es nach 15 Jahren BA-Geschichte einiges zu erzählen gibt, liegt auf der Hand. Da reichen ein paar Stunden kaum aus.

Deshalb soll es nächstes Wochenende eine Fortsetzung geben.