Unfallflucht am Donnerstag/Freitag

Auf der Hagdornstraße

In der Zeit von Donnerstag, dem 07.08.2014, ab 18:00 Uhr, und Freitag, dem 08.08.2014, bis 19:25 Uhr, ereignete sich auf der Hagdornstraße eine Verkehrsunfallflucht, welche zurzeit die Ermittler des zuständigen Verkehrskommissariates beschäftigt.

Diese hoffen bei ihren Ermittlungen dringend auf Hinweise aus der Bevölkerung zur Klärung der Verkehrsstraftat.

Beschädigt wurden ein blauer PKW VW Polo, sowie ein grauer Pkw Audi A4, die ordnungsgemäß hintereinander am rechten Fahrbahnrand in Höhe der Hausnummer 54 parkten.

Bei der Unfallörtlichkeit handelt es sich um drei in Reihe liegende Parkplätze, die durch entsprechende Markierungen auf der Fahrbahn kenntlich gemacht sind.

Obwohl bei der Kollision mit einem noch unbekannten Fahrzeug beide Fahrzeuge im Bereich des Stoßfängers vorne beschädigt wurden und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von rund 1.200,- Euro entstand, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Bisher liegen der Hildener Polizei und dem zuständigen Verkehrskommissariat noch keine konkreten Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug und seinem Fahrer vor.

Maßnahmen zur Spurensicherung und weitere Ermittlungen wurden veranlasst, ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise zur Klärung der Verkehrsstraftat nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103/ 898-6410, jederzeit entgegen.