Unfallflucht am Samstag

Auf der Walder Straße

Am Samstag, dem 09.08.2014, in der Zeit von 15:30 Uhr bis 16:00 Uhr, kam es an der Walder Straße in Hilden zu einer Verkehrsunfallflucht.

Unbekannte beschädigten einen blauen Pkw Skoda Roomster im Bereich des vorderen Stoßfängers und entfernten sich, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Der Pkw parkte ordnungsgemäß auf einem Parkplatz in Höhe der Hausnummer 99 vor einem Blumengeschäft. An dem Skoda entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000,- Euro.

Bisher liegen der Hildener Polizei noch keine konkreten Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug und dessen Fahrer vor.

Maßnahmen zur Spurensicherung und weitere Ermittlungen wurden veranlasst, ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6410, jederzeit entgegen.