Vortrag über Vietnam und Kambodscha

Studienfahrt der Evangelischen Erwachsenenbildung

Auf der nächsten Studienfahrt der Evangelischen Erwachsenenbildung Hilden vom 13. bis 26. Februar 2015 besuchen wir die faszinierenden Landschaften und Kulturen Indochinas, wie die Region lange genannt wurde.

Über die Sehenswürdigkeiten dieser Länder, das Leben in ihren quirligen Metropolen, die Landschaften wie die einzigartige Karst-Kegel Kulisse der Halongbucht, die Tempel und Pagoden, die Geschichte und Literatur dreht sich ein Lichtbildervortrag zur Vorbereitung dieser Reise aber auch für alle, die Interesse an dieser Region haben.

Er findet statt am Mittwoch, dem 17. September 2014 um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum der Erlöserkirche (Ecke St Konrad Allee/Kölner Straße)

Reiseinformationen und Anmeldungen für die Reise sind im Büro der EEB, Martin Luther Weg 1c oder bei Pfarrer  Joachim Rönsch (Tel 02103/63082 oder Joachim.Roensch@gmx.de ) zu erhalten.