Werner Horzella verstorben

ALLIANZ für Hilden ist tief erschüttert

Am 23.02.2014 ist Werner Horzella nach schwerer Krankheit verstorben.

Fraktion wie Wählergemeinschaft sind tief erschüttert.

Werner Horzella +

Bis zuletzt blieb die Hoffnung, Werner Horzella könnte nach einem positiven Verlauf der Krankheit in den Kreis seiner politischen Weggefährten zurückkehren.

Mit Werner Horzella verliert die ALLIANZ für Hilden einen der Väter unabhängiger Wählergemeinschaften, die sich losgelöst von bundes- oder landespolitischen Vorgaben um das Wohl der Bürgerinnen und Bürger in den Kommunen kümmern.

Auf seine unermüdliche Arbeit „für die Sache“, seine Erfahrung und seinen kundigen Rat wird schwer zu verzichten sein.

Die Vorstände von Fraktion und Wählergemeinschaft sowie deren Mitglieder werden Werner Horzella vermissen und sein Andenken dankbar in Ehren halten!