Archiv für den Tag: 11. September 2013

Allianz: Fraktionsvorstand gewählt

Eine Pressemitteilung der ALLIANZ für Hilden

In ihrer ersten und konstituierenden Fraktionssitzung am Dienstagabend (10.09.2013) wählten die Mandatsträger der vor einem Monat neu gegründeten Wählergemeinschaft ALLIANZ für Hilden ihren Fraktionsvorstand.

Der neuen Fraktion aus zwölf Ratsmitgliedern und zehn sachkundigen Bürgern wird künftig Prof. Dr. Ralf Bommermann als Fraktionsvorsitzender vorstehen. Zu seinen Vertretern wählten die alliierten Kommunalpolitiker Friedhelm Burchartz und Prof. Dr. Christina Krasemann-Sharma. Schriftführerin der Fraktion wird Birgit Behner.

Das einstimmig gewählte Führungsgremium nahm seine Arbeit mit dem Versprechen des frisch gebackenen Fraktionsvorsitzenden Prof. Bommermann auf, dem Ziel der Zersplitterung des Rates weiter entgegenzuwirken. Die Gründung von Wählergemeinschaft und Fraktion sei nur ein erster Schritt dazu. Langfristig gelte es, das ganze bürgerliche Lager zu einen.

Auf einen Kaffee mit Michaela Noll

Eine Pressemitteilung der CDU-Hilden

Unsere Bundestagsabgeordnete und Kandidatin Michaela Noll lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem kleinen Frühstück im Café Fricke ein:

Montag, 16. September 2013, zwischen 11:00 und 13:00 Uhr.

Michaela Noll freut sich auf ein Gespräch mit den Hildener Bürgerinnen und Bürgern und nimmt die Anregungen und auch Kritik mit nach Berlin.

Das macht mich populär…

…wenn einer so über mich „schreibt“:

„Comeback des Jahres“ (Bitte anklicken!)

So ist das mit der Arbeitsteilung: Ich komme zurück und andere haben ihre Zukunft schon hinter sich!

Und, liebe Freunde, immer dran denken: Quittungen ordentlich und sauber sortieren!

Lesen Sie auch:

„Niemals geht man so ganz…“ (hildenNET, 14. April 2012)
„Bürgeraktion und Stadt Hilden verdanken Udo Weinrich sehr viel“ (hildenNET, 25. November 2011)

Und hier, ein entlarvendes Fotodokument:

Hilden – Das bist du!

Eine neue Facebook-Seite der BÜRGERAKTION

Glücklich zu sein in der Stadt, in der du lebst – ein gutes Gefühl.

Unsere Stadt ist schön und eigentlich fühlen wir uns hier auch richtig wohl.

Dennoch gibt es immer Dinge, die man sich wünscht, bei denen man denkt „Das könnte anders sein!“, oder auch „Das ist so klasse, hoffentlich ändert sich das nie!“

Erzähl uns und allen anderen deine Gedanken und Wünsche zu Hilden, denn auch DU machst Hilden… zu dem, was es ist.

Wir haben eine Facebook Seite eingerichtet, auf der wir uns über Mitteillungen und Anregungen sehr freuen. Schreib uns, was dich bewegt, denn:

HILDEN DAS BIST DU

So kommen Sie zur Seite (Bitte anklicken!)