Archiv für den Tag: 3. Januar 2014

„… tollen Rückhalt in der Bevölkerung…“

CDU-Hilden zum Neuen Jahr

Eine Pressemitteilung

Ein für die Hildener CDU erfolgreiches Jahr ist zu Ende gegangen.

Die Bundespolitikerin Michaela Noll konnte sich bei der Bundestagswahl deutlich gegen ihren Herausforderer durchsetzen und der CDU-Stadtverband hat für die anstehende Kommunalwahl im Mai 2014 Diplom-Verwaltungswirtin Marion Buschmann als ihre Bürgermeisterkandidatin nominiert.

Auch der weihnachtliche Wünschebaum in der Bismarckpassage war wieder ein voller Erfolg. „2013 haben wir als CDU in Hilden viel auf die Beine gestellt. Jetzt blicken wir mit voller Zuversicht ins neue Jahr“, sagte der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Jörg Brandenburg.

Dem schließt sich auch die Bürgermeisterkandidatin Marion Buschmann an und dankte den Hildener Bürgerinnen und Bürgern: „Ohne den tollen Rückhalt in der Bevölkerung hätten wir diese Erfolge niemals feiern können. Dafür möchten wir uns als CDU ganz herzlich bedanken“, so die Bürgermeisterkandidatin.

Die bekennende Tierfreundin Buschmann startete das neue Jahr bei einem ausgiebigen Spaziergang mit ihrem Hund „Diego“: „Für 2014 wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit“.