Archiv für den Tag: 23. Januar 2014

Verkehrsunsicheres Taxi aus dem Verkehr gezogen

 27 verschiedene, teils erhebliche Mängel

Eine Pressemitteilung

Am Dienstagmittag des 21.01.2014, gegen 11.30 Uhr, bemerkte die Besatzung eines Streifenwagens der Hildener Polizei ein Taxi im innerstädtischen Verkehr der Itterstadt, welches zunächst durch eine übermäßig starke Rauchentwicklung aus dem Auspuff des Mercedes auffiel.

Daraufhin entschlossen sich die Beamten zur Kontrolle der Droschke. Schon bei einer ersten oberflächlichen Inaugenscheinnahme des Wagens wurden noch weitere Mängel festgestellt. So zeigte der Motor Spuren von deutlichem Ölverlust und Beleuchtungsmängel.

Verkehrsunsicheres Taxi aus dem Verkehr gezogen weiterlesen

Heimlich, still und leise…

… hat die CDU ihre Ratskandidaten aufgestellt.

Aus einer Pressemitteilung:

Offenbar unter Ausschluss der Lokalpresse hat die CDU Hilden „auf einer Mitgliederversammlung ihre Ratskandidaten gewählt.

Im gut besuchten Bürgertreff in der Lortzingstraße stellten sich die Ratskandidaten den Mitgliedern vor und erläuterten ihre Beweggründe für die Kandidatur. Der CDU Stadtverbandsvorsitzende Jörg  Brandenburg sagte über das neu gewählte Team:

Heimlich, still und leise… weiterlesen