Archiv für den Tag: 24. März 2014

Reichshof – Und was kommt danach?

BA: Passanten nach Meinung gefragt

Eine Pressemitteilung

Mit einem Info-Stand in der Fußgängerzone hat die Bürgeraktion am Wochenende über Planungen in der Innenstadt informiert. Vor allem ging es dabei um den Reichshof, der in diesen Tagen abgerissen wird.

“Uns interessiert die Meinung der Bürger, bevor alles zu spät ist”, begründet Fraktionschef Ludger Reffgen das Gesprächsangebot. Deshalb sei die BA jetzt auf die Straße gegangen, und habe Passanten mit dreidimensionalen Modellansichten konfrontiert.

Reichshof – Und was kommt danach? weiterlesen

Hilden noch schöner machen…

SPD: „Danke für Ihre Ideen!“

Eine Pressemitteilung:

Am Samstag, 22.März war die SPD Hilden mit einem Infostand in der Fußgängerzone präsent und hat die Hildener Bürgerinnen und Bürger nach ihren Ideen für Hilden befragt.

„Hilden ist eine schöne Stadt mit sehr hoher Lebensqualität“, findet Bürgermeisterkandidatin Birgit Alkenings. Das haben auch die Bürgerinnen und Bürger bestätigt, die sich an der Aktion der SPD Hilden beteiligt haben.

Hilden noch schöner machen… weiterlesen