Archiv für den Tag: 11. September 2014

Antisemitische Flugblätter vor Kirche verteilt

Katholische Kirchengemeinde distanziert sich

„Was Extremismus betrifft, besteht aktuell akut keine Besorgnis (…)“, behauptet Hildens Bürgermeisterin (SPD) in einer Sitzungsvorlage.

Dass am Sonntag, 10. August 2014, zumindest in St. Marien, vor der Kirche und in Briefkästen des Pfarrgebiets, u.a. antijüdische Propagandablätter verteilt wurden, wird dabei unterschlagen, ja bewusst verschwiegen,

Antisemitische Flugblätter vor Kirche verteilt weiterlesen

Nach dem OVG-Beschluss:

Weiter voller Saft und Kraft für den Stopp der Bayer-CO-Pipeline

Der Beschluss des OVG Münster hat Initiative „Stopp Bayer-CO-Pipeline!“  nicht nur Zuversicht gegeben. Er gibt ihr auch Kraft für ihren weiteren gemeinsamen Einsatz für die Menschen und deren Bürgerrechte entlang der Giftröhren-Trasse.

Am Sonntag, 14. September 2014 will die Initiative – gemeinsam mit Aktiven, Freunden und Unterstützern  – die erfreuliche Entscheidung aus Münster noch einmal gebührend
feiern. Außerdem gibt es Informationen zum weiteren Verfahren.

Nach dem OVG-Beschluss: weiterlesen