Archiv für den Tag: 18. September 2014

Mit Volldampf weiter im Kreis

Mitgliederversammlung der „Bürgeraktion“

Nach fast genau einer Stunde war alles vorbei: Das Familientreffen in der Geschäftsstelle der BA. Dann war der durch zwei Rücktritte dezimierte fünfköpfige Vorstand endlich wieder komplett.

Die vom Vorsitzenden mit vielen Dankesworten verabschiedete Kassiererin, Renate Jahrstorfer, darf angesichts dieser Geste wenigstens damit rechnen, von anderen BA-Mitgliedern auf der Straße noch gegrüßt zu werden.

Mit Volldampf weiter im Kreis weiterlesen

Voller Erfolg

Mit Saft und Kraft weiter zum Stopp der Bayer-CO-Pipeline

Der Beschluss des OVG Münster war ein guter Grund zu feiern und das taten viele
Unterstützer der Anti-Pipeline-Initiative.

Das Wetter war so einladend, dass die meisten Besucher nach Informationsgesprächen und Beköstigung sich mit ihren Fahrrädern noch auf eine Tour durch die nahe Ohligser Heide begaben.

Voller Erfolg weiterlesen