Archiv für den Tag: 4. Mai 2015

FDP-Ortsparteitag: Viel Weihrauch

Politische Friedhofsruhe

Aus einer Pressemitteilung

Die FDP Hilden hat auf ihrem ordentlichen Parteitag am vergangenen Donnerstag die ehemalige Vorsitzende des Ortsverbandes, Frau Dörthe Dylewski, für 40 Jahre Mitgliedschaft bei den Freien Demokraten geehrt.

Der FDP-Fraktionsvorsitzende, Rudolf Joseph bedankte sich in seiner Rede für das langjährige kommunalpolitische Engagement von Frau Dylewski, insbesondere in der Personalpolitik sowie im Behindertenbeirat.

FDP-Ortsparteitag: Viel Weihrauch weiterlesen

BUND: „Apfelbaum der Hoffnung blüht“

Trotz dreck-und staubschleudernder Schuttberge

Eine Pressemitteilung

Der von uns gepflanzte Apfelbaum der Hoffnung, auf der damals noch als Grünfläche ausgewiesenen Wiese, steht in voller Blüte, allen Widrigkeiten zum Trotz.

Es scheint, als würde der Namensgeber der Schule, Albert Schweitzer mit seinen Worten der Hoffnung und Mahnung über seinen Tod hinaus noch Wunder bewirken.

BUND: „Apfelbaum der Hoffnung blüht“ weiterlesen