Archiv für den Monat: Juli 2015

AfD klaut…

… dieses Mal einen Wahlslogan der Grünen

Original:

Billigkopie:

Lesen Sie auch:

„AfD kupfert bei den Grünen ab“ (Handelsblatt, 28. Juli 2015)

SPD: „Wir geben auf!“

Quelle: Titanic-Magazin

Und das noch:

„Wir werden nicht die überzogenen Wahlversprechen einer zum Teil kommunistischen Regierung durch die deutschen Arbeitnehmer und ihre Familien bezahlen lassen.“ (Sigmar Gabriel)

Frage von Hermann L. Gremliza (konkret): „Braucht noch eine Pegida, eine NPD oder eine AfD, wer einen solchen Führer hat?“

„AfD wird (…) zu einer ‚NPD im Schafspelz‘“!

Eine Presseerklärung von Hans-Olaf Henkel:

Zur Abwahl des AfD-Gründers und Parteisprechers Bernd Lucke erklärte der Europaabgeordnete der AfD, Hans-Olaf Henkel:

„Mit der Wahl Petrys zur alleinigen Parteisprecherin hat sich die Mehrheit der in Essen anwesenden Parteimitglieder nicht nur für einen scharfen Rechtsaußenkurs, sondern auch für Pöbelei, Protest und dem Verbreiten von Vorurteilen entschieden.

„AfD wird (…) zu einer ‚NPD im Schafspelz‘“! weiterlesen

Über „Baumbegeher“ und Qualitätsjournalismus der RP

Zuerst das Original:

Hilden hat einen neuen Baumbegeher – Eine Pressemitteilung aus dem Rathaus

Einen alten Baum verpflanzt man nicht – gut, dass Stefan Bracker mit 49 Jahren noch nicht zum alten Eisen zählt. Über 30 Jahre hat er als Forstwirt den Stadtwald in Schuss gehalten: ihn von abgestorbenen Ästen befreit und Wegekontrollen durchgeführt.

Seit einer Woche ist er jetzt im Stadtgebiet unterwegs und begutachtet die hiesigen Straßenbäume. Für Bracker ein Traumjob.

Über „Baumbegeher“ und Qualitätsjournalismus der RP weiterlesen