„(…) einer der größten Kritiker von Angelika Urban…“

… ist Bommermann.“

Das und noch viel mehr stand am 7. Mai 2007 in der „Rheinischen Post“, Lokalausgabe Hilden.

„1999 unterlag er in der Bürgermeisterwahl dem SPD-Mann Günter Scheib. 2004 verlor er (…) sein Ratsmandat, rückte aber später (….) in den Rat nach. Als er den Posten des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden nicht bekam, sondern Claudia Schlottmann überlassen musste, trat er als zweiter Stellvertreter zurück. Sie wurde ihm auch als Landtagskandidatin vorgezogen. Worauf Bommermanns Ehefrau ihren Vorstandssitz bei der Frauenunion niederlegte. Nun opponiert Bommermann gegen Angelika Urban. Und wirft ihr das vor, was ihm selbst 1999 vorgehalten wurde: Führungsschwäche. Ob seine Kritik berechtigt ist oder nicht, muss die CDU schnell klären. Eine weitere Schlammschlacht kann sie sich zwei Jahre vor der Wahl nicht leisten. Er habe keine Ambitionen auf eine Bürgermeister-Kandidatur, versichert Bommermann.“

Merke: Wo Bommermann ist, da ist Frieden und Harmonie.

Und jetzt ist Frau Urban mit Herrn Bommermann in einer dUH-Nachfolgeorganisation. Zwei Menschen mit Grundsätzen…

Zum Nachlesen bitte auf diesen Link klicken!