CDU: Dank an Lothar Kaltenborn

Eine Pressemitteilung

CDU Stadtverband und Ratsfraktion danken Lothar Kaltenborn für seinen langjährigen tatkräftigen und unermüdlichen Einsatz.

Lothar Kaltenborn hat seine Ämter als stellvertretender Parteivorsitzender und Ratsmitglied aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt.

Fraktionsvorsitzende Marion Buschmann und Stadtverbandsvorsitzender Jörg Brandenburg bedauern diese Entscheidung außerordentlich.

Als stellvertretender Stadtverbandsvorsitzender ist Herr Kaltenborn ebenso unermüdlich wie als Ratsmitglied. Herr Kaltenborn hat sein Ohr stets am Bürger und kümmert sich um die Belange und Nöte der Hildener.

Die tatkräftige Unterstützung, die Herr Kaltenborn stets an den Tag legt, wird der CDU in Zukunft fehlen. Die CDU hat Verständnis für die Entscheidung des Ratsmitgliedes Kaltenborn, sich ausschließlich um seine Gesundheit zu kümmern und wünscht ihm dabei alles Gute.