CDU trauert um Lothar Kaltenborn

Respekt und Anerkennung erworben

Eine Pressemitteilung:

Mit großer Betroffenheit haben wir erfahren, dass unser langjähriges Mitglied Lothar Kaltenborn verstorben ist.

Lothar Kaltenborn war ein Mann mit Ecken und Kanten. Er war ein Mann der klaren Worte, der die Dinge beim Namen nannte und anpackte.

Politik bedeutete für ihn nicht nur das Ringen um Mehrheiten, sondern sich auch für das Gemeinwohl und jeden Bürger einzusetzen.

Über viele Jahre hinweg war er für die CDU Hilden im Stadtrat und im Vorstand aktiv.

Er hat viel vorangebracht und bewegt. Damit hat er sich, über Parteigrenzen hinweg, Respekt und Anerkennung erworben.

Die CDU Hilden verliert mit Lothar Kaltenborn einen wichtigen Mitstreiter. Wir werden Ihn und sein Engagement vermissen.

Unsere Anteilnahme in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und allen Angehörigen.