Erneute Offenlage zum Albert-Schweitzer-Gelände

BUND und Grüne Lunge unterstützen Bürger/innen

Eine Pressemitteilung

Etwa 500 Einwendungen gab es in der ersten Offenlage. Jetzt liegen die nur unwesentlich geänderten Pläne im Planungsamt (im 4. Stock des Rathauses) der Stadt Hilden noch bis zum 27.Juni 2014 erneut aus.

Um Bürger/innen zu unterstützen und darüber zu informieren, wie mit Ihren vielfältigen Anregungen umgegangen und was alles nicht berücksichtigt wurde, werden BUND-Hilden und die „Grüne Lunge“ aktiv.

Mit einem neuen Info-Flyer und einem Infostand am 14. Juni 2014 auf der Sankt-Konrad-Allee – also nah am Geschehen – möchten beide dazu anregen, auch diesmal wieder Stellung zu beziehen und sich auch zu der jetzt offenliegenden Planung zu äußern.

Für Rückfragen steht der BUND -Hilden (Tel. 02103-65030) und die Grüne Lunge unter E-Mail: gruenelunge.hilden@gmail.com zur Verfügung