Vorstandsneuwahl bei „Allianz“:

Nichts Neues unter der Sonne

Wie  im Oktober vom Vorstand angekündigt worden war, wurde der Vorstand der Wählergemeinschaft ALLIANZ für Hilden von der Mitgliederversammlung am 2. Dezember 2014 neu gewählt.

Die Neuwahl bestätigte mit klarem Ergebnis das vorherige Wahlergebnis:

  • Vorsitzender: Claus Munsch
  • 1. Stellvertreter: Marlene Kochmann
  • 2. Stellvertreter: Roland Krüger

Finanzbeauftragte und Schriftführerin ist Sieglinde Herberg.

Für die Besetzung thematischer und zielgruppenorientierter Aufgaben wurden Beisitzer gewählt:

Birgit Behner, Ernst Kalversberg, Manfred Herberg, Heike Richarz und Franz-Josef Verhalen.

Die künftige Geschäftsverteilung des Vorstandes und die zukunftsorientierte Weiterentwicklung des politischen Programms würden in einer gesonderten Klausurtagung erarbeitet, so die „Allianz“ in einer Pressemitteilung.