„Hier muss die Musik himmlisch sein…“

Musik an der Krippe:

Wahrhaft himmlische Klänge – das verspricht schon der Titel der Krippenmusik am 11. Januar, ab 17 Uhr in der Erlöserkirche Hilden. Zu Gast ist die junge italienische Harfenistin Francesca Miglierina.

Nach Abschluss ihres Studiums in Mailand kam die mehrfach preisgekrönte Musikerin 2013 an die Musikhochschule in Düsseldorf zu Fabiana Trani.

Seit Dezember 2014 hat die erst 22 Jahre alte Musikerin ihre erste Stelle als Solo-Harfenistin des Symphonieorchesters Osnabrück.

Gerne kommt sie extra für dieses Konzert nach Hilden:

„Ich freue mich auf ein wunderbares Programm in der erlesenen Duobesetzung Harfe und Orgel in einem ganz besonders stimmungsvollen Konzert“ so Miglierina.

Gemeinsam mit Friedhelm Haverkamp erklingen Solo- und Duowerke für Harfe und Orgel.

Dazu erläutert Pfarrer Joachim Rönsch die große Krippe, diesmal unter dem Thema: „Vom Sündenbock und Schofarbläser.“