Hilden noch schöner machen…

SPD: „Danke für Ihre Ideen!“

Eine Pressemitteilung:

Am Samstag, 22.März war die SPD Hilden mit einem Infostand in der Fußgängerzone präsent und hat die Hildener Bürgerinnen und Bürger nach ihren Ideen für Hilden befragt.

„Hilden ist eine schöne Stadt mit sehr hoher Lebensqualität“, findet Bürgermeisterkandidatin Birgit Alkenings. Das haben auch die Bürgerinnen und Bürger bestätigt, die sich an der Aktion der SPD Hilden beteiligt haben.

Viele wünschen sich mehr Blumen in der Innenstadt, auch die Sauberkeit ist ein Thema.

„Verbesserungsbedarf gibt es immer und als Bürgermeisterin für Hilden wäre es für mich selbstverständlich, auf die Anregungen der Hildener Bevölkerung einzugehen und diese in Zusammenarbeit mit dem Stadtrat – wenn politisch und rechtlich möglich – umzusetzen“, betont Birgit Alkenings, die am Infostand mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kam.