Es geht um „Demokratie- und Zukunftsfähigkeit“

„Allianz“-Vorstand stellt sich erneut zur Wahl

Eine Pressemitteilung

Die neuen Mitglieder des Vorstandes der Allianz für Hilden, Claus Munsch und Roland Krüger stellen sich der ihnen in der Mitgliederversammlung am 29.09.2014 übertragenen Verantwortung gemeinsam mit dem wiedergewählten Vorstandsmitglied Marlene Kochmann.

Obwohl Einladung und Anträge zur Mitgliederversammlung frist- und formgerecht vom alten Vorstand versandt bzw. beim alten Vorstand eingereicht wurden, ist es das Verständnis der neu bzw. wiedergewählten Vorstandsmitglieder, dass ihre Wahl auch über jegliche formaljuristische Zweifel erhaben sein sollte. Daher wird der Vorstand der Allianz für Hilden, vertreten durch die erste Stellvertreterin des alten und neuen Vorstandes, Marlene Kochmann erneut zu einer Mitgliederversammlung am 24.10.2014 einladen, deren einziger Tagesordnungspunkt die Neuwahl des kompletten Vorstandes ist.

Vor der Mitgliederversammlung am 24.10.2014 wird der am 29.09.2014 gewählte Vorstand geschlossen zurücktreten und sich einer erneuten Wahl durch die Mitgliederversammlung stellen.

Mit diesem Vorgehen verabschiedet sich die Wählergemeinschaft Allianz für Hilden aus dem Fegefeuer der Eitelkeiten und stellt ihre Demokratie- und Zukunftsfähigkeit unter Beweis.