Archiv für den Tag: 16. Januar 2014

CDU entdeckt ein Thema

Heute: Die  „Warnbake“

Als Lothar Kaltenborn sich erstmals mit diesem Thema zu Wort gemeldet hatte – im Juni 2012!) –, stand die Warnbake angeblich bereits seit 19 Monaten im Monaten im Kreuzungsbereich der Richrather Straße und des Lehmkuhler Wegs

Jetzt, im Januar 2014, noch einmal 19 Monate später, also insgesamt 38 Monate bzw. mehr als drei Jahre nach deren Auftauchen, hat die CDU-Hilden die rot-weiße Warnbake wieder entdeckt.

CDU entdeckt ein Thema weiterlesen

„Aus Gründen äußerster Vorsicht…“

Bebauungsplan 254: Öffentliche Auslegung wird wiederholt

Die öffentliche Auslegung der Änderung des Flächennutzungsplanes und des Bebauungsplanes Nr. 254 für bis zu 145 Wohneinheiten auf dem Gelände der ehemaligen Albert-Schweitzer-Schule muss „aus Gründen äußerster Vorsicht“ wiederholt werden.

Diesen Beschlussvorschlag hat der Bürgermeister dem Stadtentwicklungsausschuss in einer „Mitteilungsvorlage“ zur Kenntnisnahme unterbreitet.

„Aus Gründen äußerster Vorsicht…“ weiterlesen